*Taps Taps*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Cosplayheaven
   Animexx



http://myblog.de/mrs.inu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meh~

Heyho

Inu hat es wieder geschaft, das die halbe Welt (gemeint: Inus Welt XD) sich sorgen macht, weil Inu sich mal wieder etwas überanstrengt....
Aber man sollte sich nicht zu viele Sorgen um Inu machen, Inu ist stark und robust und Inu hat auch freude am Stress (zumindest an den, den sie jetzt hat XDD)

Und sonst?

Nya, heute war in den fünften Klassen Philosophie Projekttag "Rattenscharfes Denken".

Inu hat sich mit Annika zusammen als Gruppenleiterin gemeldet.... es war so toll *_____*
Wir hatten die Mega-hamma-kussigste Truppe von allen würd ich mal sagen... total lieb, interressiert und einfach unter Kontrolle zu halten...ich hätte sie alle knuddeln können XD

Andere Gruppenleiter hatten weniger glück und wurden zu beginn erstmal auf "Bernd und Brötchen" getauft...wobei ich das sehr kreativ finde XD

Wir haben DIE Collage schlechthin gemacht und ne halbe Stunde über schwarze Löcher diskutiert, fragt nicht wie wir im Gespräch darauf kamen, und es war genial...die Ideen die die kleinen sich zusammen philosophierten waren einfach nur spitze O______O

Und wie klug die waren!

Und lieb!

Und knuffig!

*begeistert ist*

Inu hatte heute also viel Spaß und das musste sie einfach jetzt nochmal los werden ^_____^

Nya, Sonntag gehts dann nach Berlin mit Winkler, Inu ist gespannt, und wird darüber dann genauer berichten ^____~

*davon wusel*
11.7.06 15:44


Werbung


Famaly~ ^___^ ♥

Nya, alsoooo, gestern war toll!

Inu hatte sich mit Nishi und Lair am Bahnhof getroffen und bei Comics am Raschplatz traff man dann noch auf Mee, womit der hannoversche Teil der Famaly komplett war ^____^~

Papa hat Inu sogar ein Eis gekauft, und wir waren Knöpfe gucken, und Pommes essen, und wollen in den Heide Park und dann haben wir uns "Das Omen" angeguckt und alles war ganz toll und lustig, vor allem als Nishi geschrieen hat und waaaaaaah! Inu habbü ^______^

Außerdem hat Inu jetzt auch ein livejournal, mit dem sie net umgehen kann und es bestimmt auch nie benutzen wird, aber hier trotzdem mal ein Link X3~

http://mrs-inuchan.livejournal.com/

Und ansonsten? Morgen gehts nach Berlin, Mittwoch gibts Zeugnisse, Freitag kommt mein Wiesel und Montag gehts zum C-Trainer-Aufbau-Lehrgang... everything is awesome, guys! ^__________^
15.7.06 11:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung