*Taps Taps*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Cosplayheaven
   Animexx



http://myblog.de/mrs.inu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Osterferien....

...und Inus Praktikum bei der VHVH...


Ja, des Inu macht ein Frewilliges Praktikum, anstatt gehörig zu faulenzen XD... >_>
Es ist..langweilig, aber interessant... die ganze Zeit sitzen und zuhören oder Zahlen eintippen macht halt sehr schläääääfrig...

Im allgemeinen bin ich momentan nur kaputt und freue mich, wenn es am Mittwoch vorbei ist, und ich endlich etwas Ferien machen kann... außerdem sind da noch Referate...ach ja, die Schule kreischt XDDDD

Am Samstag hab ich mit meinem Wiesel "Pans Labyrint" geguckt und hab mich noch gewundert warum die mich nch meinem Ausweiß fragen... bis ich dann im Kino saß O___O
Defintiv zuviel Blut und zu...ehrlich.....kann ja sein das jemand so aussieht wenn er gequält wurde, aber muss ich das sehen? Kann sein das sich das so anhört, wenn jemanden das Bein amputiert wird, aber muss ich das hören? (Hab net hingeguckt XD) Aba sonst, die Story gefiel mir, konnte aber aufgrund schwacher Nerven die Hälfte der Zeit net hingucken XDDD

Wie dem auch sei, was ich noch sagen wollte:

FROHE OSTERN, GUYS!

Und animiert mich mal wieder zu einem Cosplay...hab lust und viel... möchte wer Photos machen? Lasst uns der Selbstverliebtheit frönen! XD

da Inu ^^
2.4.07 16:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung