*Taps Taps*

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Cosplayheaven
   Animexx



http://myblog.de/mrs.inu-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Des Wiesels Nach-Geburtstagsgeschenk!

Gestern waren Lair, Nishi, Inu und Mike in der Campo Aktiv Arena Hannover!
Trotz ersten Anfahrt schwierigkeiten "ich glaub wir sind dran vorbei, fahr mal vom Schgnellweg" "Guck mal, da ist sie" O.O wurde es zu einem wundervollen Tag!
Klettern und hüpfen, das hatte es uns angetan!
Obwohl der erste Eindruck, zumindest bei mir, recht dunkel ausfiel haben uns Trampolin und ko recht schnell überzeugt! das Wetter war super, also konnten wir uns auch draußen austoben! Hab mich gefühlt wie 5, es war toll XD
Die Kletterwände waren auch echt toll vorher hatte ich wirklich nicht gegelaubt, auch nur einen Centimeter klettern zu können...grausam, aber ähnlich erleuchtend waren die Hochselgärten...ich hatte noch nie soviel Angst T_T
Trotzdem, im nachhinein war es ein Erlebnis.
Und heute, ja heute tut mir es unglaublich weh das hier zu schreiben, in jedem verdammten Muskel hab ich eine Kater XD
Trotzdem, es hat sich gelohnt!

NOCHMAAAAAL! XD
23.9.07 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung